Sonntag, 16. Januar 2011

Freunde, wann werden Schufa-Einträge gelöscht?


Hallo Freunde,
als ich im Herbst 2007 von meinem negativen Schufa-Eintrag erfuhr,
war meine erste Frage (nachdem ich meinen anfänglichen Schock
überwunden hatte): 'Wann um Himmels Willen wird mein negativer
Schufa-Eintrag gelöscht?'


Leider war es alles andere als einfach, eine Antwort auf diese
Frage zu erhalten.
Ich durchforstete das Internet. Die langen Stunden, die ich dafür
aufwendete, hätte ich mir komplett sparen können. Hier gab es
nichts, was mich hätte weiterbringen können. Im Wesentlichen stieß
ich auf 'Gleichgesinnte', die in Foren haarsträubend falsche
Informationen austauschten und auf zahlreiche dubiose Anbieter, die
versuchen, Betroffene mit negativem Schufa-Eintrag abzukassieren,
indem sie ihnen Produkte aufschwatzen wollen, die Sie mit negativem
Schufa-Eintrag normalerweise überhaupt nicht bekommen können - zum
Beispiel Kredite ohne Schufa, Kreditkarten ohne Schufa oder
Handyverträge ohne Schufa.
Um Ihnen ähnliche Erfahrungen zu ersparen, habe ich für Sie die
gesetzlichen Löschfristen in einem Kurzreport zusammengetragen.
Laden Sie meinen Report hier kostenlos herunter:
Bedenken Sie bitte: Die Fristen sind lang, doch wenn Sie richtig
vorgehen, dann können Sie Ihre Schufa-Einträge SOFORT löschen, ohne
Wartezeit. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier:
Schufa-freie Grüße
Celal Tasci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen